Internetpräsenz Frank Fahrzeugbau

Handwerkerseite des Jahres

Der Internetauftritt der Frank Fahrzeugbau GmbH gehört zu den besten Webseiten 2012 in Deutschland.

Für den Kfz-Betrieb aus Leipzig Frankenheim mit zwei Filialen in Mitteldeutschland realisierten wir den Relaunch der mehrsprachigen Website. Die Auszeichnung des Gesamtauftrittes zur „Handwerkerseite des Jahres 2012“ macht uns besonders stolz. Bewertet wurden die besten Internetauftritte von Handwerksunternehmen. Ein zweistufiger Auswahlprozess aus Publikumsvoting und Experten-Jury machte es möglich, dass Frank Fahrzeugbau die Siegerwebseite in der Kategorie „Kfz“ wurde. Ausschlaggebend waren die Strukturierung zum Gewerk und die zahlreichen Referenzen, die mit einem Redaktionssystem verwaltet werden. Kunden haben direkten Zugang zu benötigten Produktinformationen. Aktuelle Stellenausschreibungen werden regelmäßig auf der Homepage veröffentlicht.