Kundenstimmen

Seit 1999 hat unsere Full Service Werbeagentur COMARTIST für unzählige Projekte erfolgreiche Kommunikationsmaßnahmen entwickelt.
Wir freuen uns sehr über die großen Erfolge unserer Kunden und deren Feedback für unsere Arbeit.

SC DHfK Leipzig

Die Agentur COMARTIST unterstützt uns, den SC DHfK Leipzig e.V. seit inzwischen 15 Jahren bei der Vorbereitung und Durchführung des Kindernachtrennens. Steve Brattig ist für uns jederzeit ansprechbar und findet für jedes Problem eine hochwertige und schnelle Lösung. Diese kompromisslose Hilfsbereitschaft über einen derart langen Zeitraum zeichnet ihn sehr aus. Vielen Dank an die Agentur!

Joxoo Software Solution

Comartist kümmerte sich um das Corporate Identity unseres Unternehmens JOXOO, fertige unterschiedlichste Entwürfe und Screen-Designs für Kunden und Firmenprojekte an und unterstützte uns beratend bei allen werbetechnischen Maßnahmen. Kreatives Denken und zielgerichtete Werbemaßnahmen sind die Stärken des Unternehmens aus Leipzig. Auf weiterhin eine sehr gute Zusammenarbeit!

Webnexx GmbH

Herr Brattig betreute uns während des gesamten Prozesses persönlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Er erfasste unsere Anforderungen und Wünsche und konnte diese schnell und zielstrebig umsetzen. Die Kommunikation während der gesamten Projektphase lief reibungslos. Die Arbeit seiner Agentur COMARTIST können wir sehr empfehlen. Die Umsetzung der vereinbarten Ziele erfolgte in der vereinbarten Zeit.

Sächsischer Landtag

Alle Aufträge wurden nach unserem Wunsch und schnellstens zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Herzlichen Dank für die Zusammenarbeit.

Steuerbüro Sprenger

Klasse Arbeit bei der Gestaltung und Umsetzung meiner neuen Website! Schnelle Umsetzung aller Vorgaben und das Ergebnis ist perfekt!

Gartenservice Leipzig

Vielen Dank für die neue Internetseite und die Flyer. Ihr habt eine hervorragende Arbeit abgeliefert! Danke danke danke

Fahrschule Markranstädt

Die COMARTIST Werbeagentur hat mit viel Sachverstand unser Logo modernisiert, was bei unseren Fahrschülern sehr gut ankam. Zudem wurde das komplette Erscheinungsbild unseres Unternehmens überarbeitet und an die Bedürfnisse der Zielgruppe angepasst. So entstanden tolle Drucksachen, Schilder, auffällige Fahrzeugbeklebungen und eine tolle Internetseite. Wir werden seither besser wahrgenommen und erhalten ausschließlich positives Feedback. Hiermit möchten wir unseren herzlichen Dank aussprechen. Wir haben in der Vergangenheit schon mit einigen Werbeagenturen zusammengearbeitet, aber Ihre professionelle Arbeiten sowie Ihr Sachverstand haben bei uns einen tiefen Eindruck hinterlassen. Rückmeldungen von Fahrschülern und Geschäftspartnern waren so positiv, dass wir uns entschieden haben, Ihre Arbeiten mit 1+ zu bewerten. Wir werden Sie mit Sicherheit weiterempfehlen.

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Wenn Sie mit uns glücklich sind, freuen wir uns auf Ihre Bewertung bei Google.

Frank & Sohn Fahrzeugteile

Mit der Firma Comartist arbeiten wir schon sehr lange zusammen. Sie haben in der Vergangenheit für uns erstklassige Arbeiten durchgeführt. Dazu gehörten mehrere Webauftritte nach neustem Stand, Werbeflyer und Beklebungen sowie das erstellen eines Corporate Design.

Hanna Lis

Diese Agentur ist super! Ich erhielt bereits nach 5 min eine Antwort auf meine Anfrage und ab diesem Zeitpunkt war alles easy – kurze Korrespondenz, super schnelle Umsetzung und sehr freundliche Ansprechpartner. Jederzeit wieder.

neurat UG

Wir bedanken uns für das Erstellen unseres Internetauftritts bei der Comartist Werbeagentur Leipzig. Es war eine große Freude und Bereicherung mit solch einem hochqualifiziertem Team zu arbeiten. Danke sagt die neurat UG.

Zahnarztpraxis Thelemann

Nach über 5 Jahren Unterstützung durch ihre Agentur bei der Internetpräsentation sagen wir Danke für die hervorragende Arbeit. Herzlichen Dank auch für die neue Homepage, finden wir super.

Sannis Personal Fitness Club

Wir sind absolut zufrieden mit den einzigartigen und kreativen Arbeiten der Leipziger Werbeagentur COMARTIST und sprechen hiermit eine ganz klare Empfehlung aus.

Oliver Beckert, Personal Fitness Coach

Super Service! Schnell, transparent und sehr kompetent. Alle meine Wünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!

Familienmedizinisches Zentrum Leipzig

Toller Service. Super Umsetzung. Wir werden die nächsten Projekte garantiert mit Comartist wieder realisieren.

Autoservice Kelber

Sehr gute Beratung, schnelle und ansprechende Gestaltung meiner Webseite. Ich bin sehr zufrieden.

Webgalaxie

Sehr gute Arbeiten bei fairen Preisen besonders im Bereich Webentwicklung und Design.

Robert Kallama

Wir sind mit der Zusammenarbeit zwischen der Werbeagentur und unserem Unternehmen sehr zufrieden. Zuverlässig und kompetent wurden uns kreative Ideen sowie Lösungen für unser Projekt aufgezeigt. Und das alles für einen sehr fairen Preis. Wir empfehlen Sie auch unseren Geschäftspartnern weiter. Macht weiter so!

Rolf Schneider

Ich habe die COMARTIST Werbeagentur beauftragt, mir eine neue Website für mein Unternehmen zu erstellen. Die Kompetenz und das Branchenwissen haben mich schon beim ersten Telefonat mit Herrn Brattig überrascht. Schnell hatte ich das Gefühl, dass ich den richtigen Mann für meine Homepage gefunden habe. Ich bin sehr zufrieden mit Ihren Arbeiten.

Justin Korsarius

Die Leipziger Werbeagentur COMARTIST haben wir als sehr kreative Agentur wahrgenommen. Uns begeisterte zudem der Blick ins Detail und das Verständnis
für unsere Branche. Ein großes Dankeschön für die schnelle Umsetzung unserer nicht immer so einfachen Vorstellungen. Herzliche Grüße nach Leipzig.

Bildungsplattform StartIQ

Wir können Herrn Brattig und die Full-Service-Werbeagentur COMARTIST sehr gern als kompetentes, seriöses und kreatives Unternehmen empfehlen. Er ist Experte für Werbung und Gestaltung.

Tkaczyk Richtsatzvermietung

Wir bedanken uns bei Herrn Brattig für die seriöse und kompetente Beratung sowie die schnelle Umsetzung unserer neuen Homepage.

Ronny F.

Im Auftrag des MCC-Teuchern e.V. nochmals vielen Dank. Wenn’s um Werbung geht, dann COMARTIST!!! Super Service, immer erreichbar, klasse Beratung und TOP Qualität.

Agentur Plättner GmbH

Hohe Verlässlichkeit, TOP Service und Qualität, immer wieder gern.

Annette Ahmad

Qualitativ hochwertiger Service und kleine Preise. Jederzeit wieder!

Nora Kristin Wroblewski

Vielen Dank für eine großartige Internetseite!

Team Fahrwerk GmbH

Mit COMARTIST arbeiten wir bereits seit vielen Jahren zusammen. Auf Herrn Brattig war und ist immer Verlass! Auch kurzfristige Anfragen wurden prompt in die Tat umgesetzt. Alle gemeinsam realisierten Projekte wurden stets mit einem großartigen Kunden-Feedback belohnt. Tausend Dank an dieser Stelle für die unfassbar grandiose Zusammenarbeit. Wir kommen jederzeit gerne auf COMARTIST zurück. Sie ist und bleibt erste Anlaufstelle für hochprofessionelle Ergebnisse.

Extrawerbung

Wer eine professionelle Fullservice Werbeagentur sucht, ist hier bei Comartist genau in den richtigen Händen. Egal, ob man professionelle Flyer benötigt, eine ansprechende Autowerbung braucht, eine ansprechende Website benötigt oder , so wie in meinem speziellen Fall einen Briefkastenaufkleber, – das Team ist mit voller Leidenschaft bei der Sache! Hier bedanke ich mich von Herzen bei Steve Brattig ;-) und vergebe sehr gerne die volle Punktzahl!

Visual Minds

Für unsere Unternehmenswebseiten entwickelte die Werbeagentur COMARTIST das Screendesign auf Basis unseres Corporate Designs, welches ebenso wie die Corporate Identity vor einigen Jahren von der Agentur realisiert wurde. Weiterhin begleitet Comartist uns bei laufenden Internet-Projekten und unterstützt uns bei der Erstellung zielgruppenorientiertem Webdesign für Online-Portale und Kundenwebseiten.

Ingolf Härtel

Spitzen Service! Danke für so viel Leistungsbereitschaft und die freundliche Fachberatung!

Forum Zeitgenössischer Musik Leipzig

Sehr zuverlässiges und schnelles Unternehmen. Danke für die schnelle Hilfe. Jederzeit wieder!

Stefan Thielicke

Herzlichen Dank für das Erstellen einer hervorragenden Internetpräsenz und einem ebenso klasse Support.

Immobiliendevelopment Hickethier

Die Werbeagentur Comartist wurde aufgrund günstiger Konditionen sowie qualitativ hochwertiger Fertigung bereits mehrfach für die Erstellung von Bautafeln, Planen sowie Flyern von uns beauftragt. Ebenso ist das Unternehmen spezialisiert auf die praktische Umsetzung von strategischen Marketingkonzepten.

Miss Germany Diana Drubig

Der perfekte Partner für Alles rund ums Internet und Werbung! Jemand, der nicht nur macht, sondern mitdenkt und das Beste für einen aus den vielfältigen Marketingangeboten bietet. Ich bin total begeistert! Einfach beauftragen und fallen lassen. So stell ich mir Zusammenarbeit vor. Diese Werbeagentur ist ein Partner fürs Leben. Vielen Dank für alles.

Mitteldeutsches Netzwerk Akademischer Offiziere

Wir waren sehr zufrieden mit der Leistung Ihrer Firma und wünschen zukünftig viel Glück. Wir werden auch zukünftig noch eng zusammenarbeiten.