Projekt Beschreibung

Visuelles Erscheinungsbild Dentallabor Prodental

Das Leipziger Dentallabor „Prodental Leipzig GmbH“ ist Dienstleistungspartner für Zahnärzte. Das Unternehmen fertigt günstigen Zahnersatz mit überdurchschnittlich guter Qualität. Aber auch ästhetische, funktionelle und biokompatible Zahnersatzlösungen werden für die bezahlbare Versorgung von Patienten bereitgestellt.

COMARTIST Werbeagentur gestaltete das visuelle Erscheinungsbild. Das neue Corporate Design kommuniziert eindeutig den durchgängigen Markenauftritt vom Dentallabor. Die umfangreiche Geschäftsausstattung, bestehend aus personalisierten Visitenkarten, Briefpapier, Patientenerhebungsbögen und klassische Verbrauchsmaterialien, dient der Unternehmenskommunikation. Auch die Internetpräsenz wurde von uns realisiert, um das Praxismarketing und den Außenauftritt zu vervollständigen. Das geschlossene und konsistente Auftreten verdeutlicht die Unternehmenswerte „höchste Qualität und perfekte Präzision“ und macht diese nachhaltig nach außen sichtbar.