Projektbeschreibung

Corporate Design Handbuch für ES:ME Entertainment Services

Internationale Marktplazierung

ES:ME ist eine der erfolgreichsten Eventfirmen in Dubai und Katar, mit Hauptausrichtung auf technische Eventberatung und Vor-Ort-Management durch Experten. Spezialisiert auf Rigging, Licht- und Ausstellerservice bietet ES:ME eine Full-Service-Eventproduktion im Nahen Osten. Das professionelle Dienstleistungsunternehmen ist seit 2008 international sehr aktiv und Ansprechpartner für Veranstaltungsfirmen von Konzerten, Motorshows, Sportevents und nationalen Festen.

Die Markenpositionierung wurde von COMARTIST begleitet. Wir waren verantwortlich für Corporate Identity Entwicklung, marketingstrategische Ausrichtung, Erstellung des Marketingkonzepts und des Design-Regelwerks. Basierend auf dem neu entwickelten Logo wurde ein vollständiges Kommunikationskonzept und Corporate Design Handbuch erstellt und in dessen Folge diverse Broschüren, Flyer und weitere Printprodukte gestaltet.