Erscheinungsbild Dentallabor

Leipziger Dentallabor erhält neues Corporate Design

Das neue Unternehmens-Erscheinungsbild der Marke „Zahntechnik Leipzig“ dient zur Marktdurchdringung in der Dentalbranche.

Seit 2010 betreut Henry Goepel das Leipziger Dentallabor als Zahntechnikermeister und Inhaber. Das von uns gestaltete visuelle Erscheinungsbild konnte, dank der vertrauensvollen und fortwährenden Zusammenarbeit, über Jahre erweitert werden. Die umfangreiche Geschäftsausstattung, bestehend aus Visitenkarten für Mitarbeiter, Briefpapier zur Unternehmenskommunikation, Formulare zur Patientenerhebung, zahlreiche Autobeschriftungen, Großbanner und klassische Verbrauchsmaterialien, wurde stets erweitert.

Gemeinsam mit der neuen Website und vielen anderen Kommunikationsprodukten, hat sich das Unternehmen überregional erfolgreich positionieren können. Das geschlossene und konsistente Auftreten verdeutlicht die Unternehmenswerte „höchste Qualität und perfekte Präzision“ und macht diese nachhaltig nach Außen sichtbar.