Project Description

Hochwertige Broschüre für den Immobilienverkauf

Imagebroschüre mit kreativer Gestaltung.

Zur Präsentation einer hochwertigen Apartmentanlage auf der Insel Rügen wurde eine Broschüre angefertigt. Hochwertig produziert und edel inszeniert – so sollte die neue Imagebroschüre der Golfapartments Rügen aussehen. Gelungen ist uns das mithilfe des gut durchdachten Bildkonzeptes und dem Einsatz diverser Druckveredelungen. Partieller Glanzlack auf einzelnen Bildmotiven sowie Gold als Druckfarbe auf den Innenseiten sorgt für den besonderen Glanz. Die gezielte Produktinszenierung wird nicht nur durch die textliche Ebene möglich sondern vor allem durch die Ästhetik der Gebäudearchitektur. Die geplanten Gebäudeansichten wurden fotorealistisch gerendert.

Die COMARTIST Werbeagentur hat eine 22-seitige Imagebroschüre entwickelt, die alle bedeutenden Informationen zur Immobilie berücksichtigt und diese repräsentativ darstellt. Nach Corporate Design Vorgaben und in enger Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber entwickelten wir die Broschüre für den Immobilienverkauf.