Projekt Beschreibung

30 Jahre Polaris Kälte- und Klimatechnik GmbH

Am 25.07.1990 wurde die Polaris Kälte- und Klimatechnik GmbH als eines der ersten privatwirtschaftlichen Unternehmen in Leipzig neu gegründet. Unternehmensgründungen gab es damals reichlich. Mit Stolz hat sich das Unternehmen seither am Markt etabliert.

Da es durch COVID 19 und die weltweite Pandemie sehr schwierig ist, diesen Anlass gebührend zu feiern, hat sich unser Kunde für eine besondere Form der Würdigung entschieden! So wurde für jeden Firmenangehörigen ein individuelles Paket gestaltet, welches kleinere Geschenke, regionale Spezialitäten, einen Wellnessgutschein und als Highlight eine Einladung für eine Werksbesichtigung mit Rahmenprogramm enthielt. Für diesen Anlass haben wir mit unserer Logogestaltung ein spezielles Jubiläumslogo entwickelt. Den Blumenstrauß aus Mitarbeitergeschenken haben wir liebevoll verpackt und zur Post gegeben. Wir gratulieren unserem Kunden Polaris Kälte- und Klimatechnik GmbH zum 30. Firmenjubiläum.