Projekt Beschreibung

Komplettfolierung / Carwrapping Mercedes Vito

Schwarzer Mercedes Vito im weißen Gewand. Die Tkaczyk GmbH ist CELETTE Partner für die Karosserieinstandsetzung. Der Kunde wünschte die Vollfolierung des schwarzlackierten Fahrzeugs. Individuell ist unser Motto! Deshalb legen wir großen Wert darauf, aus jedem Fahrzeug ein Unikat und absoluten Hingucker zu machen. Durch unsere individuelle Designerstellung waren die Möglichkeiten im Digitaldruck nahezu grenzenlos.

Das Branding wurde bei der Vollverklebung mit Digitaldrucken umgesetzt. Natürlich kam bei der Werbefolierung nur Qualitätsfolie von Avery mit UV-Schutzlaminat zum Einsatz um eine lange Haltbarkeit der Folie garantieren zu können. Wir verwenden in der Fahrzeugbeschriftung ausschließlich hochwertige Materialien, welche natürlich rückstandslos wieder vom Kfz entfernt werden können.