Projekt Beschreibung

Autobeschriftung VW Amarok

Als Erweiterung der Fahrzeugflotte haben wir einen VW Amarok für den Facility Management Dienstleister REMSTEDT24 beschriftet. Das Unternehmen bietet seit 1993 maßgeschneiderten Gebäudeservice für Gewerbeimmobilien, wie Büro, Fachmarkt, Shopping Center, Einkaufspassagen und Outlet-Center.

Das Corporate Design wurde mit konturgeschnittenen Folien umgesetzt – ganz nach Kundenwunsch. Besonders bei der Folierung vom Hardtop und der Verklebung über Sicken, Spaltmaßen und Kanten war unsere Erfahrung gefragt. Wir verwenden in der Fahrzeugbeschriftung ausschließlich hochwertige Materialien, welche natürlich rückstandslos wieder vom Kfz entfernt werden können. Und das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen. Wir wünschen unserem Kunden allzeit gute Fahrt und zahlreiche Sichtkontakte!