Immobilienvermarktung Golfapartments Rügen

Immobilienplattform zum Vertrieb einer exklusiven Apartment-Anlage in Rügen

Frisch, modern und eigenständig präsentiert sich das Website Design.

Für die Immobilienagentur „Golf Apartments GmbH & Co. KG“ hat COMARTIST in mehrmonatiger Entwicklungszeit die Internetseite für den Vertrieb hochwertiger Apartments auf der Insel Rügen umgesetzt. Exklusive Kunden und Golfer können eine Traumimmobilie auf der Insel erwerben und sich im Vorfeld von den Vorzügen der Apartment-Anlage informieren. Neben der Gestaltung und Programmierung der datenbankgestützten Internetseite haben wir Bild- und Filmmaterial vor Ort aufgenommen und anschließend die Präsenz zielführend mit Inhalten strukturiert.

Für den Immobilienvertrieb wurden flankierend hochwertige Drucksachen sowie ein Imagefilm rund um Rügen zur Verfügung von uns gestellt. Ziel war es, mit der Internetpräsenz die Exklusivität der Immobilie herauszustellen, das hochwertige Image zu unterstreichen und Kunden direkten Zugang zu benötigten Daten sowie Informationen zu bieten. Agenturmitarbeiter haben die Möglichkeit, alle Inhalte der Internetpräsenz eigenständig zu pflegen.

 

 

Kunde:

Golf Apartments GmbH & Co. KG

Tags:
Golf