Projekt Beschreibung

Professionelle Webseite für German Pneumatics Engineering GmbH

Die German Pneumatics Engineering GmbH ist ein innovativer Anbieter von Kompressorlösungen. Seit 2013 ist GPE Turbo ein Original Equipment Manufacturer (OEM) für Turbokompressoreinheiten. Im international tätigen Unternehmen liegen die Kernkompetenzen in der maßgeschneiderten Entwicklung und Herstellung neuer Maschinen. Aber auch in der Wartung, Lieferung von Ersatzteilen und die Überholung bestehender Maschinen.

Um die Räder der Industrie am Laufen zu halten, wurde COMARTIST mit der Neuprogrammierung des Webauftritts beauftragt. Gewünscht wurde eine moderne Internetpräsenz, welche als mehrsprachige Unternehmenspräsenz auch die hauseigenen Industrieprodukte informativ, ansprechend und übersichtlich darstellt. Der gesamte Internetauftritt wurde inhaltlich und technisch komplett überarbeitet. Im Rahmen der Umgestaltung der Website wurden auch unterschiedlichste Drucksachen für den Vertrieb erstellt.