Projektbeschreibung

Webseite für Steuerkanzlei

Für die Markkleeberger Steuerkanzlei Logi.tax hat sich auf die Durchführung von laufenden Personalabrechnungen und Personalangelegenheiten spezialisiert. Für Unternehmer, die eine ganzheitliche Beratung und Betreuung Ihres Unternehmens in den Bereichen Lohn- & Gehaltsabrechnung wünschen, bietet das Unternehmen steuer- und sozialversicherungsrechtliche sowie arbeitsrechtliche Dienstleistungen.

Um einen professionellen Internetauftritt zu erhalten und Mandanten zu gewinnen wurde ein neuer Internetauftritt gestaltet. Dieser soll sowohl inhaltlich als auch gestalterisch überzeugen. Ein besonderes Augenmerk liegt auf dem neuen Corporate Design, in dem die Farben grün und blau dominieren. Für den Launch der Website wurde ein neues Designkonzept entwickelt, welches für weiteres Marketingmaterial adaptiert wurde. In der einsprachigen Internetseite werden Produkte in einem aufgeräumten Screen Design präsentiert.