Project Description

Beschriftung von Handwerkerfahrzeugen mit Branchenbezug

Fahrzeugbeklebungen sind für Handwerker besonders effizient. Schon auf dem Weg zum Kunden werden die Werbebeschriftungen der jeweiligen Firma wahrgenommen. Zusätzlich zum bereits bestehenden Transporterfuhrpark haben wir einen VW Caddy mit konturgeschnittenen Folien und Digitaldrucken beschriftet.

Als professionelle Werbetechniker haben wir bei dieser Transporterbeschriftung ein charakteristisches Branchenmotiv gewählt, welches bereits in der gestalterischen Entwurfsphase berücksichtigt wurde. Der Bezug zum Stuckateurbetrieb und dessen tatsächliches Angebot ist auf den ersten Blick erkennbar. Die Telefonnummer und Internetseite ermöglicht potenziellen Kunden die direkte Kontaktaufnahme. So wurde das komplette Fahrzeug in die werbliche Gestaltung der Stuckateurfirma einbezogen.